Project Description

Kunde: Zahnarzt
Projekt: Incentivereise für das Team an den Gardasee

Leistungen: Programmauswahl, Locationauswahl, Timeline, Betreuung vor Ort, Budgetplanung

Beschreibung: Am Freitagmorgen ging es mit dem Flieger von Stuttgart nach Mailand, wo ein Stadtführer die Gruppe herzlich empfangen hat. Frühstück und die ausgiebige Sightseeingtour mit Blick vom Dom wurden trotz strengem Zeitplan bestens absolviert. Mit dem Bus ging es nach einem typisch italienischen Lunch weiter nach Desenzano an den Gardasee. Dort erlebten die Mitarbeiter zwei aktionreiche Tage mit Rivabooten auf dem See und mit Mountainbikes entlang des Sees. Die gut ausgewählten Lokale und Restaurants luden immer wieder zum verweilen und genießen ein. Als Abschluss tanzten die Gäste in einem angesagten Club und werden noch lange von diesem Dankeschön-Ausflug träumen.